Charakterbewerbung für The Originals

in Charakterbewerbung 18.08.2015 05:35
von Katherine Pierce • 19 Beiträge

Bewerbung um einen Originalcharakter
Du hast dich entschlossen, Teil von uns zu werden? Großartig! ;) Du musst lediglich die folgenden Stichpunkte angeben und du bist schon so gut wie an Board. Schau doch vorher auch mal bei den Gesuchen vorbei - vielleicht ist ja etwas für deinen Geschmack dabei.
Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern; von daher vergiss nicht, immer wieder hinein zu schauen! Es lohnt sich.

x Alter deiner Person behind
x Wie lange hast du Playerfahrung?
x Wie hast du zu uns gefunden?
x Welchen Charakter möchtest du spielen?
x Schreibprobe aus der Sicht eures Charas
x Avatarperson

Wir freuen uns auf d i c h !

nach oben springen

RE: Charakterbewerbung für The Originals

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:19
von Gast

Guten Tag, ich möchte mit machen,

Pb: 31
Playerfahrung: 6 Jahre
Gefunden: Partner
Chara: Camille O´Connel
Schreibeprobe: Cami wusste das sie zu Klaus Familie gehörte denn das Gefühl gab der Hybrid ihr schon lange, aber manchmal wusste sie nicht ob das alles richtig war was sie machte, das sie ihm immer wieder zur Seite stand denn die Mittel die Klaus anwendete waren nicht immer die richtigen und auch die Wege nicht, aber Cami konnte ihm dennoch nicht widerstehen und genau das wusste Klaus."Ja ja du und deine Witze."neckte sie ihn denn das machte die Blondine auch oft und sehr gerne, aber er nahm ihr das nie übel denn er nahm es so hin."Das weiss ich doch Klaus aber ich bin mir nicht sicher ob es gut ist zu deiner Familie zu gehören denn ich war noch nie so oft in Gefahr wie an deiner Seite."Meinte sie denn dort steckte sie immer wieder mit drin in der sch...die Klaus baute, aber sie lebte da nun schon eine ganze Weile mit. Cami wusste das Klaus sehr viel an ihr Schätzte denn das sagte er ihr immer und immer wieder und man merkte es auch in seinenm Tun ihr gegenüber."Das weiss ich, ich werde mich auch für dich nicht ändern, ich werde immer die sein die ich bin."Sagte sie denn er wusste das sie sich nicht ändern würde, das hatte sie nie getan und würde es auch nicht. Cami wusste das Hope sich bei ihr wohl fühlte denn die beiden verstanden sich."Ja das tut sie, sie mag mich und ich würde sie immer schützen so gut ich kann."Aber Cami wusste auch das Hayley das nicht gefiel das sie so oft in Hopes nähe war, sicher wollte sie ihr das Kind nicht weg nehmen das würde Cami sich niemals wagen das wusste Hayley auch aber sie war dennich Eifersüchtig, was sie nicht mal sein musste denn Hope war ihr Kind und nicht das von Cami. Wieder waren sie bei Kai, Cami wollte das Thema endlich fallen lassen."Mag sein das er ein ander Pfanne hat aber ich denke da solltest du dich selvst drum kümmern, aber lassen wir doch bitte das Thema nun, er hat mir ja nichts getan."sie wollte nicht mehr drüber sprechen Klaus würde schon wissen was er zu tun hatte. Das Klaus die Hexen nicht mochte wusste Cami."Klaus bitte ich weiss du magst die Hexen nicht aber nutzen tun sie dir doch,"Lachte sie denn das stimmte doch auch, Klaus machte sich die Hexen immer zu eigen wenn er glück hatte spielten sie mit, nur Davina nicht.

Cami sah ihn an."Warum war mir das nun klar das du das sagen würdest."Lachte sie denn Klaus wusste genau welche Fäden er bei ihr ziehen musste damit sie Wachs in seinen Händen wurde."Ja du hast mich mal wieder volll um den Finger gewickelt."Lächelte sie, denn sie wusste genau was er vor hatte. Cami schaffte es immer wieder diesen Sturen und starren Hybriden runter zu holen, dies schaffte niemand ausser sie, vielleicht Hope aber sonst keiner, nicht mal seine Geschwister und da war sie mächtig stolz drauf. Cami sah ihn an und legte ihren Kopf leicht schief."So bin ich das?? Was bin ich denn für dich??"Fragte sie dann mal nach denn das wollte sie nun doch genauer wissen auch wenn sie es schon wusste. Klaus schnaubte und sie wusste genau wieso er das machte denn es ging mal wieder um seinen Bruder und Hayley das war ein Thema was bei Klaus dann doch agressionen hervor holte. Cami wollte das sicher nicht jetzt aus disskutieren."Ja das mag sein das sie das ist, aber Klaus wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann kannst du das auch nicht ändern, sicher willst du nicht das Elijah leidet und verletzt wird aber meinst du nicht er wird das selbst regeln, die beiden sind alt genug das sie das selbst wissen müssen."Ja Cami mischte sich gerne ein wenn es um Klaus und seine Familie ging denn sie war da unparteisch. Nun ging es um Davina und Cami grinste denn er hatte Recht."Ja das kann durchaus sein aber lass mich mal machen sie muss es ja nicht für dich machen, sie wird es für mich machen,"Ja Cami war sich sicher wenn sie sagen würde das der Gefallen für sie war, würde Davina das sicher machen, hoffte sie. Marcel war auch so ein Ding für sich."Lassen wir das Thema Marcel damit bin ich durch, der hat es doch nicht anders gewollt, wenn er sich den Thron von dir nehmen lässt, ja dann ist das so," Cami wollte sich von Marcel nicht länger benutzen lassen denn dieser hatte auch versucht sie gegen Klaus auf zu bringen doch das wird er nie schaffen. Grosse Augen machte sie dann denn Klaus wollte selbst mit Davina sprechen."na wenn das mal gut geht, aber wir können es versuchen."Lächelte sie denn sie wusste nicht wie Davina reagieren würde, wenn sie da mit Klaus aufschlagen würde.

Der Kuss den er ihr schenkte war sehr schön und sie genoss das sehr. Klaus konnte so liebevoll sein das sahen die anderen aber nicht, aber auch nur deswegen weil er es bei ihnen nicht zeigte, aber bei ihr schon. Sie genoss jede Minute die sie mit ihm hatte, sicher war sie verliebt denn er hatte sie verzaubert. Nur er hatte das geschafft was bisher noch keiner richtig geschafft hatte. Er gab ihr Sicherheit und sie erlangte ihre Selbstvertrtauen wieder. Sie vergrub ihe Hände immer noch in seinen Haaren, als sie seine Worte hörte."Ja ich weiss."Sagte sie nur denn sie wusste wie wichtig sie ihm war, auch wenn er das nicht immer zeigen konnte. Ja sie war weitaus mehr als eine Freundin doch immer noch war unkkar was aus den beiden werden würde, aber Cami würde das auch nicht offen in Frage stellen denn Klaus brauchte seinen Freiraum das wusste sie und den würde er bei ihr auch haben. Der Kuss an ihrer Stirn und auf ihren Haaren lies sie leise etwas wimmern, aber nur so das sie es hörte, eine Gänsehaut jagte ihr über die Haut, er lies sie keine Sekunde los."Das wird auch niemand herraus finden, ich weiss das ich eine Schwachstelle bin aber mach dir keine Sorgen es wird niemand erfahren."Sagte sie doch keiner der beiden wusste das sie beobachtet wurden und gleich das Unheil kam. Dann aber küsste er sie wieder auf die Lippen, am Hals und weiter, bis er sie dann anhob und sie leise quiekte denn sie erschreckte sich etwas, dann lagen die beiden eng an eng auf dem Sofa und sie hatte seine Frage noch vernommen doch so schnell diese da war, hatte sie diese auch vergessen und als wäre alles auf einmal weg und es drehte sich, legte sich der Schalter um und sie riss sich aus seinen Armen frei und sprang auf."Was machen sie hier in meiner Wohnung, wer sind sie und kennen wir uns?? Sie trat näher ran."Was fällt ihnen eigentlich ein mich an zu fassen??" Da tat sie es, sie holte aus und knallte dem Hybriden eine denn sie mochte es gar nicht wenn Fremde Männer sie anfassten. Ja sie wusste nicht mehr was sie vorher getan hatte, sie wusste weder wer der Mann neben ihr war, noch was ebend passiert war und das alles durch den Zauber von Papa Tunde.

Ps. das ist ein Post von meiner Cami aus einen meiner anderen Foren
Ava: Leah Pipes

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:23
von Niklaus Mikaelson • 16 Beiträge

Guten Abend!
Es freut mich sehr, dass du Interesse daran hast, bei uns mitzumachen.
Ich muss sagen, dass dein Post mich überzeugt hat - von daher kannst du dich gerne direkt anmelden! ;)
LG Nik

nach oben springen

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:26
von Camille O´Connell • 17 Beiträge

Wow ich freue mich, ich liebe Cami :)

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen