#1

Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 18.08.2015 05:33
von Katherine Pierce • 19 Beiträge

Bewerbung um einen Vampire Diariescharakter
Du hast dich entschlossen, Teil von uns zu werden? Großartig! ;) Du musst lediglich die folgenden Stichpunkte angeben und du bist schon so gut wie an Board. Schau doch vorher auch mal bei den Gesuchen vorbei - vielleicht ist ja etwas für deinen Geschmack dabei.
Ein Admin wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern; von daher vergiss nicht, immer wieder hinein zu schauen! Es lohnt sich.

x Alter deiner Person behind
x Wie lange hast du Playerfahrung?
x Wie hast du zu uns gefunden?
x Welchen Charakter möchtest du spielen?
x Schreibprobe aus der Sicht eures Charas
x Avatarperson


Wir freuen uns auf d i c h !


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 05:36 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)
Ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich schon lange auf der Suche nach einem vd Forum bin :)
Meine pb besaß selbst schon einige ^^

X ich bin 24 Jahre alt
X player seit ich 18 bin
X ich habe euch durch eine Partnerschaft Anfrage gefunden :)
X ich möchte mich gerne für Elena Gilbert bewerben, Spiele sie schon viele Jahre leider momentan nicht aktiv wegen der doofe Sommerflaute
X Nina dobrev
Der pp kommt sofort :)

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:25
von Niklaus Mikaelson • 16 Beiträge

Hallo lieber Gast.
Soweit sind deine Angaben allesamt in Ordnung, weswegen wir schon gespannt deinen Probepost erwarten. :)



nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 18.08.2015 18:29
von Niklaus Mikaelson • 16 Beiträge

-> Dein PP wurde wie gewünscht entfernt.
Deine Ausdrucksweise ist wirklich beeindruckend und wir freuen uns darüber, dich als Schreiberin bei uns an Bord zu haben. Elena gehört dir. ;)
Ab zur Anmeldung mit dir. ;D



nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 19.08.2015 04:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,
Ich wollte mal fragen wie alt Hope bei euch ist?

Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 19.08.2015 06:26
von Katherine Pierce • 19 Beiträge

Hallo lieber Gast
Erstmal Entschuldigung dass die Antwort erst jetzt kommt.
Zum Thema Hope : Du kannst sie in dem Alter playen das du willst


zuletzt bearbeitet 19.08.2015 17:09 | nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 22.08.2015 22:56
von Bonnie
avatar

x Alter deiner Person ? 18
x Wie lange hast du Playerfahrung? 4 Jahre
x Wie hast du zu uns gefunden? partnerschaft
x Welchen Charakter möchtest du spielen? Bonnie Benett
x Avatarperson Kat Graham

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 22.08.2015 22:58
von Katherine Pierce • 19 Beiträge

HALLO LIEBE BONNIE BEWERBERIN ;)
Hättest du eventuell Zeit für einen kleinen Probepost von Bonnies Sicht ?


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 24.08.2015 04:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

x Alter deiner Person behind: 21 Jahre
x Wie lange hast du Playerfahrung? 6 Jahre
x Wie hast du zu uns gefunden? Vz
x Welchen Charakter möchtest du spielen? Caroline Forbes
x Schreibprobe aus der Sicht eures Charas: Ist ein älterer

Nachdem hin und her zwischen Tyler und Klaus entschied ich für Tyler eine Zeitlang waren ich glücklich gewesen dachte ich aber in ihr Herz war Klaus immer noch in meinem Herze ich wollte es nicht war haben und nur Tyler lieben und gab sich ausen als ob alles in Ordnung ist. Nachdem Elena und ich auf den College gekommen sind wurde es nicht besser ich versuche jeden Tag Tyler zu erreichen aber es ging nur Mailbox ran. Ich lernte auf den College einen Hübschen Jungen kennen und es tat ihr gut mit jemanden zu reden und für den Moment ging es mir gut und Fühlte mich nicht so alleine und leer. Aber als die ganzen Probleme kammen ging ich wieder zurück nach Mystic Falls es fühlte sich komisch an wieder hier zu sein zu hause. Aber mir wurde es sehr klar für wenn ich mehr gefühle hatte für Klaus und sehnte sich nach ihn, als ich im Wald auf Klaus traf wusste ich nicht was ich sagen sollte oder denken sollte und meine Gefühle spielten verrückt. und schlief dann mit ihm und war sehr glücklich. Nachdem das mit ihr und Klaus passiert war fuhr ich zu den Salvator Anwesend und wollte mit Stefan reden da ich ein schlechtes gewissen hatte gegenüber Tyler da er auch wieder in der Stadt war und wollte mir rat bei meinem besten Freund Stefan holen als ich mit Stefan darüber geredet hatte was passiert war zwischen mir und Klaus fühlte es sich wieder gut. Nachdem Gespräch ging Ich raus zum See und dachte über alles nach für wenn ihr Her mehr schlägt für Klaus oder Tyler aber ich wusste schon längst für wenn meine Gefühle mehr sind aber wollte es nicht war haben. Als ich wieder nach hause gehen wollte kammen Tyler und Klaus auf mich zu und wusste nicht was ich machen sollte meine Gefühle spielten verrückt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. und wich die beiden aus und lief weg. Nach dem viele Jahre vergangen und viele passiert war hatte ich mit Klaus abgeschlossen dachte ich als erstes, als er wieder kam, und ich mit ihm in Wald geschlafen hatte kamen die ganzen Gefühle hoch und er verschwand für immer. es vergingen wieder eine weile und es ist vieles neues passiert. Da jetzt Damon und Bonnie gestorben waren war eine Zeit lang nur Trauer, ich versuchte für Elena da zu sein es tat mir so leid für sie wegen Damon, aber ich wusste ich würde alles tun das Damon wieder zurück kommen kann zu Elena, aber als ich erfuhr das sie ihre Gefühle zu Damon vergessen lassen hatte, hat es mir überhaupt nicht gefallen ich freute mich wirklich das es Elena wieder gut geht aber was ist wenn Damon zurück kommt er weiß ja Garnichts davon. Aber was das schlimmste für mich war ist Stefan er ist gegangen für immer und es verletzte mich sehr da ich große Gefühle für ihn hatte es wusste niemand außer Elena bei der ich mich ausgeheult hatte, als das letzte treffen mit Stefan in streit ausgegangen war, war ich verzweifelt und wusste nicht wohin mit meine Gefühle und ging dann in mein und Elenas Zimmer und heulte mich wieder bei ihr aus mit Süßigkeiten aber was ich nicht wusste das Stefan Damon wieder mit hier her brachte. Ich hätte nie Stefan gesagt das ich mich in dich verliebt hatte aber was würde das bringen Garnichts. Dachte ich als erstes, als es an der Tür klopfte ging ich an der Tür und machte sie auf, es war Stefan ich sah ihn nur an aber wusste auch nicht so recht was ich sagen sollte "Stefan was wolltest du den noch" sah ihn ernst an irgendwann kamen meine ganzen Gefühle hoch und sagte es Stefan einfach ohne das ich es wollte in den Moment konnte ich mich nicht Kontrollieren "weißt du eigentlich was Stefan ich habe mich verdammt nochmal in dich verliebt und du merkst das nicht mal wie sehr du mich noch dazu verletzt in den du abhaust uns verlässt und nur immer dann wieder hier her kommst wenn du Hilfe von mir haben willst was bin ich eigentlich für dich" ich wollte seine Worte Garnichts hören, Elena bekam alles mit aber sagte nichts, ich rannte dann an ihn vorbei und verließ dann das Zimmer. Es vergingen wieder eine weile und ich nährte mich wieder Stefan an aber nur wenn es Notwendig war auch wenn es grade in den Moment komisch war aber ich sehnte mich nach Klaus da er mich immer gut aufbauen konnte wenn es mir nicht gut ging was die anderen nicht verstanden, aber ich sagte niemanden davon was zur Zeit mit mir los war und das ich am liebsten zu Klaus möchte, ich versuchte wieder mein Leben wieder in den grif zu kriegen aber das kannte man ja von mir weiter machen und so tun als ob nichts wäre. Aber es brachte nichts in Moment nur zu trauern da hier viele Sachen passieren, es war toll ein Vampir zu sein aber manche Tagen habe ich das Gefühl einfach weg zu rennen alleine zu sein und ne weile unter zu tauchen aber das konnte ich nicht, hier waren meine Freunde die ich sehr liebte und für die alles machen würde.
Als paar Monate verging bereute ich nicht das ich gegangen war und meine Freunde doch nicht verlassen hatte. Aber ich freute mich viel zu früh als ich erfuhr das meine Mutter Krebs hat wollte ich es nach war haben und redete mich nur raus und Plante noch mehr Sachen was ich erledigen muss, aber nach ne weile ließ ich kurz ne weile mein Schmerz raus bei meine Freunde.

x Avatarperson: Candice Accola

Liebe Grüße

PS. Falls ihr Hilfe im Forum braucht, kann ich da auch helfen.

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung für The Vampire Diaries

in Charakterbewerbung 25.08.2015 00:41
von Katherine Pierce • 19 Beiträge

Hallo lieber Caroline Gast ;)
Es tut uns leid dass die Antwort erst jetzt kommt.
Deine Angaben sind gut du kannst dich herzlich anmelden <3 :)
Zum Thema Hilfe brachten wir schon so im Thema Partnerschaft anfragen und Werbung machen. Also wenn du Interesse hast kannst du uns helfen ;)


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caroline Forbes
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 66 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen